Regelmäßige Termine in der Katze

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass zwei Wuppertaler Gruppen, nämlich die queer-feministische Gruppe Contraattaque und die Initiative für ein alternatives Wohnprojekt Trude, ab sofort regelmäßige Termine in der Katze bespielen werden.

Hier die Einladungen der beiden Gruppen:

Trude lädt zu Tisch!
Koffiedrenken met allem dröm on dran!

In Wuppertals älteste Schankwirtschaft ziehen nun auch die Dröppelminna ein!
Ab August lädt das Hausprojekt Trude jeden 1. Sonntag im Monat zur Bergischen Kaffeetafel – los geht’s um 15 Uhr!

Für eine bessere Planung wird für die Teilnahme um eine kurze Voranmeldung über schmitz-katze@riseup.net gebeten.
An der Kaffeetafel kann gegen Spende teilgenommen werden.

Wir sind froh, dass wir nun endlich loslegen können und freuen uns schon riesig auf die erste Bergische Kaffeetafel in der Schmitz‘ Katze Kollektivkneipe!

Liebste Grüße,
das Hausprojekt Trude

 

Contraattaque-FLINTA*-Tresen

Hey Ihr Lieben, endlich geht es los!

Das Schmitz‘ Katze hat endlich offen und so wollen auch wir, die libertäre, queer-feministische Gruppe Contraataque, einen Tresen übernehmen.
Unsere Abende sollen vor allem ein Raum sein, in dem FLINTA* sich ausprobieren können, in Austausch geraten und sich und andere empowern. Deshalb wird es vor allem Abende geben, die als FLINTA*-only gestaltet sind, aber auch welche für FLINTA* and friends, achtet dafür auf Ankündigungen.
Wir starten mit unserem ersten FLINTA*-Tresen am 14.08.2021 ab 16:00h als FLINTA*-only Veranstaltung.
Von da an werden wir regelmäßig jeden 2. Samstag im Monat gestalten.

Also kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!