Konzession und neue Öffnungszeiten

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir nun endlich eine Konzession haben! 🍺🍻🥂🍸🍷
Ab sofort gibt es also auch alkoholische Getränke in der Katze.

Wir ändern außerdem im neuen Jahr unsere Öffnungszeiten.
Die Regelmäßigen Termine und aktualisierten Öffnungszeiten findest Du HIER.

Dieses Jahr bleiben wir noch zu, somit sehen wir uns im nächsten Jahr ab dem 06.01.2022 auf ein Bierchen!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon sehr auf das kommende!

PS:
Wenn Du auf dem laufenden bleiben willst, kannst Du dich für unseren Newsletter anmelden (E-Mail an schmitz-katze@riseup.net schicken), uns auf Instagram folgen ( @schmitz_katze_wuppertal ) oder dich in unserem Telegram-Kanal eintragen ( https://t.me/schmitzkatzeinfo ).